Corporate Design, Webdesign, Fotografie und Retusche

Markenrelaunch, Food-Fotografie, Bildbearbeitung, Webdesign und Weberstellung

Munzert ... aus Franken mit Liebe

Seit drei Generationen ist Munzert ein leidenschaftliches Familienunternehmen in der Herstellung köstlicher fränkischer Wurstspezialitäten. Die Kunden schätzen die herausragende Qualität und den exzellenten Geschmack, da Munzert bereits bei der Beschaffung auf erstklassiges Fleisch und hochwertige Zutaten setzen. Die Neugierde für die Geheimnisse der Wurstrezepte führt dazu, dass sie seit vielen Jahren eng mit vertrauenswürdigen Lieferanten zusammenarbeiten, die die Munzert-Philosophie eines nachhaltigen und respektvollen Umgangs mit Natur, Tieren und Lebensmitteln teilen. Der langjährig gewachsenes Know-how und das hochqualifizierte Team vereinen handwerkliche Tradition mit innovativen Ideen, um den Kunden erstklassige fränkische Wurstspezialitäten zu bieten. Sie sind überzeugt, dass dies der einzige Weg ist, um den Kunden hervorragende Produkte zu präsentieren. Entdecken Sie selbst die Qualität von Munzert.

Markenrelauch

Der Leitspruch von Munzert lautet "aus Franken mit Liebe". Das frühere Logo verkörperte bereits diesen Slogan durch die Integration eines Herzsymbols, eines Fachwerkhauses und naturbezogener Elemente. Daher entschied man sich nicht für die Entwicklung eines neuen Logos, sondern passte das bestehende an die heutigen Anforderungen an. Diese Anpassung unterstreicht die Kontinuität der Verbindung zu den fränkischen Werten und betont die Wichtigkeit von Tradition und Naturverbundenheit in der aktuellen Zeit.

Webdesign

Die Webseite wurde im Einklang mit der Logo-Gestaltung und den Farben der Gebäude entworfen. Dabei wurde besonderes Augenmerk darauf gelegt, dass die Seite einfach und übersichtlich gestaltet ist. Zusätzlich wurde die Webseite so konzipiert, dass die Mitarbeiter von Munzert die Möglichkeit haben, problemlos Änderungen und Aktualisierungen vorzunehmen.

Food-Fotografie

Im Einklang mit der Unternehmensphilosophie und dem Design der Webseite wurden die Produkte professionell fotografiert. Besonderes Augenmerk wurde auf die Food-Fotografie gelegt, wobei es entscheidend war, die Saftigkeit des Fleisches sichtbar zu machen und sicherzustellen, dass alles geschmackvoll präsentiert wird.

Munzert Corporate Design Rehau
Webdesign Munzert
Fotografie Munzert Rehau

Food-Fotografie

Um die Munzert-Produkte ansprechend darzustellen, wurden sie in zubereiteter Form fotografiert. Dabei kamen eine Vielzahl von Kräutern, Gemüse sowie Brötchen oder Brezeln zum Einsatz, um den visuellen Eindruck der Produkte zu betonen.

Wurst

Die Anordnung der Wurst wurde gezielt gewählt, um ein ansprechendes Bild zu schaffen und beim Betrachter die Lust auf Wurst zu wecken.

Schinken

Der Schinken wurde sowohl in seiner Gesamtheit als auch in einzelnen Scheiben präsentiert, um dem Betrachter die Möglichkeit zu geben, beides zu sehen.

Bildbearbeitung

Bei nachträglichen Bildbearbeitungen wurde darauf geachtet, dass die Form und Farbe der Produkte authentisch und originalgetreu erhalten bleiben.

Produktfotografie Munzert
Foodfotografie Munzert