Einige Kundenstimmen

Lesen Sie einige Kundenmeinungen, damit Sie uns besser kennenlernen.
Wir sind glücklich und stolz, dass wir mit unseren Kunden mehrere Projekte realisiert haben!
Brauerei zum Kuchlbauer aus Abensberg

Brauerei zum Kuchlbauer aus Abensberg

Assistenz der Geschäftsführung / Projektmanagement Marketing & Organisation:
"Die Zusammenarbeit mit IN-VISIONEN.DE ist eine echte Bereicherung für unser Unternehmen. Durch die schnelle, zuverlässige und professionelle Bearbeitung unserer Anfragen bietet Herr Tunali eine hervorragende Design-Dienstleistung, die neben der reinen Umsetzung auch eigene Ideen und Vorschläge umfasst. Unsere Wünsche nach Individualität in unseren Produktabbildungen wurden unkompliziert umgesetzt und machen diese zu etwas Besonderem. Herzlichen Dank für die verlässliche Unterstützung!“
Stadt Hof

Stadt Hof

Wirtschaftsförderung:
"Seit Jahren steht uns IN-VISIONEN.DE bei verschiedenen Projekten kreativ, engagiert und gewissenhaft zur Seite. Hervorragende Ergebnisse und beste Kooperation zeichnen die Agentur aus.“
BD|SENSORS aus Thierstein

BD|SENSORS aus Thierstein

Marketing:
„Professionelle Umsetzung, eine schnelle Reaktionszeit und hilfreiche Gedankenunterstützung – so würden wir die gemeinsame Zusammenarbeit im Bereich 3D und Grafik charakterisieren. Als langjähriger Kunde fühlen wir uns mit unseren Belangen bei IN-VISIONEN.DE immer gut aufgehoben.“
XIONEER aus Bayreuth und Wien

XIONEER aus Bayreuth und Wien

CEO:
"Wir arbeiten mit IN-VISIONEN.DE seit 3 Jahren im Messe-, Produkt- und Verpackungsdesign sowie im Layout von Web-Anwendungen inkl. E-Shop zusammen. Neben kreativen Lösungen, die absolut zuverlässig, kooperativ und innerhalb besprochener Budgets umgesetzt werden, steht das Unternehmen immer auch mit Tipps und Empfehlungen für andere Dienstleister zur Verfügung, die man zur ganzheitlichen Umsetzung eines Projektes braucht. Es ist eine geschäftliche Partnerschaft, so wie man sich das wünscht."
BKK TEXTILGRUPPE HOF

BKK TEXTILGRUPPE HOF

Vorstand:
"IN-VISIONEN.DE ist seit vielen Jahren unser verlässlicher und professioneller Partner in Sachen Corporate Identity. Von der Unterstützung bei der Neugestaltung unserer Geschäftsräume bis hin zu Logo über Visitenkarten und Korrespondenzvorlagen wurden wir immer ganz toll unterstützt. Unsere Wünsche wurden stets schnell, ideenreich und unkompliziert umgesetzt. IN-VISIONEN.DE – unser TOP-Partner hinsichtlich Kreativität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit.“
Shuttle Modellregion Oberfranken

Shuttle Modellregion Oberfranken

Projektmanager:
"Die Corporate Identity für die öffentliche Darstellung des SMO-Projektes wurde durch IN-VISIONEN.DE erstellt. Die 10 Partnerinstitutionen des Förderprojektes, welche aus Industrie, Verwaltung und Wissenschaft stammen, können sich durch das breite Repertoire von IN-VISIONEN gut in der Öffentlichkeit präsentieren. Das Projekt hat so eine Identität erhalten. Danke für die professionale und engagierte Unterstützung."
Kompetenznetzwerk Wasser & Energie e.V. Hof Saale

Kompetenznetzwerk Wasser & Energie e.V. Hof Saale

Netzwerkmanager:
"IN-VISIONEN.DE ist dem Kompetenznetzwerk Wasser und Energie als stets zuverlässiger und kompetenter Partner bekannt. In einer Zeit, in der eine professionelle Firma im Bereich Homepage und neue Medien unerlässlich für eine herausragende Aussendarstellung ist, sind Wir froh, mit IN-VISIONEN.DE zusammenarbeiten zu können."
RITTER aus Döhlau bei Hof

RITTER aus Döhlau bei Hof

Inhaber:
"Die Zusammenarbeit mit IN-VISONEN.DE macht uns eine wahre Freude! Als innovatives Unternehmen haben wir im Zuge unseres Firmenumzuges unser komplettes Corporate Identity angepasst. IN-VISIONEN.DE hat uns dabei höchst professionell betreut. Vom Briefpapier bis zur Homepage - alles Perfekt! Hervorzuheben sind das freundliche miteinander, die schnelle Bearbeitung der Themen und die professionellen Ergebnisse. Chapeau und vielen Dank für alles was wir bisher miteinander umgesetzt haben."
PURUS PLASTICS aus Arzberg

PURUS PLASTICS aus Arzberg

Leitung Marketing:
"Als Recycling Pioneers gehen wir voraus. Dafür braucht man kreative Köpfe an seiner Seite. Seit Jahren steht uns IN-VISIONEN.DE kreativ und zuverlässig zur Seite. Die Ergebnisse übertreffen unsere Erwartungen und begeistern uns jedes Mal aufs Neue."
Prinzregent Luitpold aus Bad Steben

Prinzregent Luitpold aus Bad Steben

Inhaber:
"Besten Dank für die schnelle und professionelle Umsetzung unseres neuen Webauftritts. Alles aus einer Hand, nett, persönlich und auf höchstem Niveau, das macht IN-VISIONEN.DE zur absoluten Topadresse."
HOOGANA aus Regensburg

HOOGANA aus Regensburg

Geschäftsleitung:
IN-VISIONEN ist ein sehr professionelles Unternehmen, welches nicht nur qualitativ hochwertige Design-Dienstleistungen anbietet, sondern auch einen hervorragenden Service, Professionalität und schnelle Reaktion & Umsetzung. Man kann immer auf deren Hilfe, Innovativen und Ideen zählen - und die Ergebnisse sind wirklich imposant. Wir werden sicherlich noch viele weitere Projekte gemeinsam durchführen. Danke an Ayhan und sein Team!
Schäfer Büromöbel aus Hof Saale

Schäfer Büromöbel aus Hof Saale

Geschäftsführer:
„Ob Onlineauftritt, KFZ-Beschriftung oder Referenzfotos, es gibt niemanden bei dem wir uns im Bereich Firmenauftritt und Werbung besser aufgehoben sehen, als bei unserem langjährigen Partner, IN-VISIONEN.DE! Immer verlässlich, kompetent, engagiert, innovativ und mit einem Top Preis-Leistungsverhältnis! Profis arbeiten halt gerne mit Profis!“
Jean-Paul-Gymnasium aus Hof Saale

Jean-Paul-Gymnasium aus Hof Saale

Stellvertretende Schulleiterin:
"Mit Herrn Tunali zusammenzuarbeiten ist eine echte Bereicherung: Überaus professionell, zuverlässig, zügig und mit genau dem richtigen Feeling für das, was wir mit unserem Logo vermitteln möchten, hat er uns ein solches erstellt, auf das wir gemeinsam sehr stolz sein können. Die pointierte und kreative Umsetzung hat uns einfach begeistert."
Botanischer Garten in Hof

Botanischer Garten in Hof

1. Vorsitzende:
"Der Botanische Garten als 3-D-Modell war unser Wunsch. Herr Tunali und sein Team von IN-VISIONEN.DE haben diesen professionell, unkompliziert und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Bei der Realisierung unserer Vorstellungen wurden wir ideenreich und tatkräftig unterstützt. Herzlichen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit!"
Bürger am Zug Hof

Bürger am Zug Hof

Schatzmeisterin:
"Ob Vereins-Homepage oder Mitgliederflyer – Herr Tunali und sein Team von IN-VISIONEN.DE unterstützen uns seit Jahren kreativ, verlässlich und kompetent. Gerade die für uns Ehrenamtliche etwas schwierigen und auch „lästigen“ Themen wie DSVGO, Zertifizierung, Datensicherung und Sicherheitsupdates werden uns dankenswerterweise abgenommen. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung!"
Auerbach Elektrotechnik aus Konradsreuth

Auerbach Elektrotechnik aus Konradsreuth

Inhaber:
"Für alles, was Firmenauftritt und Werbung betrift, ist die Firma IN-VISIONEN.DE seit Jahren für uns ein verlässlicher und professioneller Ansprechpartener. Unsere Wünsche von Briefpapier bis Autowerbung wurden schnell, kreativ und praktikabel umgesetzt. Nette und unkomplizierte Zusammenarbeit runden das Ganze ab."
Dost aus Hof Saale

Dost aus Hof Saale

Produktmanager:
„IN-VISIONEN.DE begleitet uns seit 2010 und schafft es, mit dem gestalteten Onlineauftritt unsere Firma und die Produkte optimal abzubilden und uns im Kontext eines internationalen und kompetitiven Marktes sichtbar zu machen. Vom Briefpapier bis hin zu 3D gerenderten Produktshows schätzen wir den unkomplizierten und kompetenten Austausch mit der Agentur und erfreuen uns immer wieder an kreativen Umsetzungen und Ideen während der Zusammenarbeit.“
Friseur Buheitel aus Rehau

Friseur Buheitel aus Rehau

Inhaber:
"IN-VISIONEN.DE ist nun seit mehr als 10 Jahre unser Haus und HOF Lieferant in Sachen Werbung und Corporate Identity. Vom Logo über Visitenkarten bis hin zum Kaffeeservice wurde alles auf eine Linie gebracht. Entstanden ist dabei ein Design, das unserem Wunsch nach Individualität und Zeitlosigkeit auf das Vorzüglichste widerspiegelt. Danke an das nette IN-VISIONEN.DE-Team für ihre Kreativität. IN-VISIONEN.DE ist für uns ein verlässlicher Partner."
Allianz Klaus Michael OHG aus Hof Saale

Allianz Klaus Michael OHG aus Hof Saale

Kundenbetreuer:
"Kreative Ideen, schnelle Umsetzung und ein hervorragendes Ergebnis mit gutem Preis- Leistungsverhältnis ist das Ergebnis, das uns immer wieder erfreut. Wir wissen, wer auch in Zukunft unser Partner in Sachen Design und Werbeauftritt ist: IN-VISIONEN.DE"