Corporate Design, Logo-Design, Manual
Philosophie, haltung, Charakter, Bildsprache, Logo-Entwicklung und Corporate Manual
Philosophie, Haltung, Charakter
Corporate Design umfasst alle Elemente, die das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens prägen. In einem Corporate Design Handbuch werden Gestaltungsrichtlinien festgelegt, um das Unternehmen nach innen und außen als eine Einheit zu präsentieren. Neben Inhalten Ihrer Unternehmung werden so auch Philosophie, Haltung und Charakter sichtbar.
Logo-Design
Business with no sign, is a sign of no business!
Ein Logo sollte einen hohen visuellen Reiz haben, leicht-verständlich sein und einen hohen Wiedererkennungswert haben. Damit Ihr Vorhaben schon auf den ersten Blick beeindruckt.
Ein Logo besteht aus einer Wort- bzw. Bildmarke oder einer Komposition aus beidem. Unterstützt wird es durch einen Claim und / oder Slogan.
Ein Logo sollte einen hohen visuellen Reiz haben, leicht-verständlich sein und einen hohen Wiedererkennungswert haben. Damit Ihr Vorhaben schon auf den ersten Blick beeindruckt.
Ein Logo besteht aus einer Wort- bzw. Bildmarke oder einer Komposition aus beidem. Unterstützt wird es durch einen Claim und / oder Slogan.
Corporate Manual
In einem CD-Handbuch werden wichtige Punkte für die Handhabung eines Logos fixiert. Hier werden beispielsweise Schutzzonen definiert, damit das Logo wirken kann. Auch werden Farben, Schriften und räumliche Gestaltung in verschiedenen Formaten und Medien definiert.
Richtige Webseite
Die richtige Internetpräsenz ist eine Webseite, die im Netz gefunden wird. Sie spricht Neukunden an und unterstreicht das Image unter Anwendung des eigenen Corporate Designs. Besucher finden sich auf Grund ihrer Ergonomie und Transparenz leicht zurecht. Wir sind für Sie am Puls der Zeit – technisch und gestalterisch. Wir verstehen uns als Internetarchitekten, die Ihnen das Zuhause für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte entwirft und realisiert.










