BellandTechnology AG & XIONEER | 3D-Renderings und -Animationen

ZWEI TEAMS, EINE VISION, EINE MARKE

Die BellandTechnology AG und die Xioneer Systems GmbH vereinen ihre Produkte unter einer einzigen Marke, "XIONEER". Die einheitliche Marke konzentriert sich auf 3D-Druckmaterialien und Peripherieprodukte - wettbewerbsfähig, erschwinglich und für jedermann einfach zu nutzen.

3D-RENDERINGS

Für ihre verschiedenen Marketinginitiativen setzt die Firma mehr und mehr auf 3D-Visualisierungen. Grund dafür ist die Möglichkeit, bei Produktänderungen bzw. -optimierungen sehr schnell, hoch qualitativ und extrem flexibel die veröffentlichte Produktpalette zu erneuern sowie den Kunden zugänglich zu machen. Und das bei voller Kostenkontrolle.

VORTEILE VON 3D-VISUALISIERUNGEN

  • Gleichbleibende Bildqualität und -komposition.
  • Schnelle Reaktion bei Markteinführung und Produkt-Relaunch.
  • Effizientes Erstellen von Freistellern und Collagen.
  • Größenunabhängige und saubere Ergebnisse – Ohne Retusche.
  • Gut aufgestellt für die Zukunft und vorbereitet auf alle Zielgruppen: Ob Animation, 360°-Bilder, Explosionsdarstellungen oder Detailansichten – mit 3D-Renderings sind Sie gut vorbereitet.
  • Höchstmaß an Kostenkontrolle.
Original Image
Modified Image

3D VISUALISIERUNG

Dredimensionale Visualisierung einer XIONEER-Spule. Im Vergleich sehen Sie die Spule mit und ohne Texturen und Materialien. Optimiertes Acrylglasmaterial wirkt realistisch und plastisch.

3D-Rendering Bundle

IMAGE RENDERING

Optimierte Visualisierung des XIONEER Starter Kits. Die wichtigsten Elemente sind vorne platziert, hingegen sind die weniger wichtigen hinten mit einer leichten Tiefenunschärfe dargestellt.

3D-Rendering EasyWash

IMAGE VISUALISIERUNG

3D Visualisierung des XIONEER-Produktbündels Vortex EZ. Auch hier sind die wichtigen Elemente scharf zu sehen.

Original Image
Modified Image

VERGLEICHSFOTOGRAFIE

Bei dieser Visualisierung sieht man den Vergleich von 3D-Drucken mit und ohne Trocknung im XIONEER-Dry-Box.

Original Image
Modified Image

PRODUKTFOTOGRAFIE

Fotografie und Retusche eines 3D-Drucks mit und ohne Stützmaterial. Hier mussten beim Fotografieren beide Elemente gleiche Platzierung und Perspektive haben, damit beim Vergleich beide Fotografien übereinstimmen.

Messedesign Formnext

MESSEDESIGN FORMNEXT FRANKFURT

Einige Impressionen vom 2021er XIONEER-Messestand. Messestand hatte verschiedene Höhen von Abstellflächen, damit man alle Produkte auf Augenhöhe anschauen konnte.

POLYGONE

Die fixierte Polygon-Grafik in XIONEER-Farben war auf allen Wänden, Handouts sichtbar (Branding-Faktor).

Messedesign Xioneer

TIEFE

Beleuchtete Waschmaschinentrommel, Kombinierte Darstellungen aus dünnen Beschriftungen und realen Produkte, herausragende Bildschirme gaben dem Messestand eine gewisse Tiefe. Dadurch war alles belebt und reizvoll.

Messedesign Xioneer

BELEBTHEIT

Die Belebtheit des Messestandes wurde zusätzlich durch 3D-Schriftzüge und durch einen Kunstrasen untermauert.

Messestand Accessoires

EXPONATE

Zusätzlich rundeten sehr schöne und saubere Exponate das Messedesign ab; diese hatten die fixierten XIONEER-Farben und gedruckte 3D-Etiketten.

BEDIENUNGSANLEITUNG

In 3D animierte Bedienungsanleitung vom XIONEER-Starter-Kit. Kurz und knapp wird hier die Handhabung gezeigt.

BEDIENUNG

Auch hier wird die Bedienung eines XIONEER-Gerätes gezeigt. Kurze Animationen ersetzen das lange Lesen von Bedienungsanleitungen.

HANDHABUNG

Hier wird ganz einfach und schnell die Anwedung der XIONEER-Waschmaschine dargestellt.