BKK TEXTILGRUPPE HOF | Gebäudebeschriftung und Grafiken

BKK TEXTILGRUPPE HOF

Die BKK Textilgruppe Hof ist offen für alle gesetzlich Krankenversicherten, die ihren Wohnsitz oder den Sitz ihres Arbeitgebers in Bayern haben.

LOGODESIGN

Ein Logo sollte einen hohen visuellen Reiz haben, leicht-verständlich sein und einen hohen Wiedererkennungswert haben. Mit diesem Grundsatz haben wir für die BKK Textilgruppe Hof ein Logo kreiert und zusätzlich mit der Marienkirche-Silhouette einen regionale Bezug hergestellt. Unterstützt wird das Logo durch einen "persönlichen" Slogan "Wir kümmern uns um Dich".

BRANDING

Um einen einheitlichen Auftritt zu generieren, haben wir das Logo neben Printsachen auch in Fenster-, Türen-, Briefkasten-Beschriftungen, Innenraumgestaltung, Namensschildern, Flyerständer etc. einfließen lassen.

Gebäudefotografie BKK Textilgruppe Hof

GEBÄUDE-DESIGN

Fotografie der Aussenfassade von BKK-Textilgruppe-Hof. Hier haben wir passend zu den Gestaltungsrichtlinien und dem Objekt das Design der Beschriftungen von der Eingangstür, von den Fenstern und von der Informations-Säule übernommen.

Gebäudefotografie BKK Textilgruppe Hof

BESCHRIFTUNGEN

Hier eine Nahaufnahme von den Beschriftungen.

Flyerständer BKK Textilgruppe Hof

PRODUKTDESIGN FLYERSTÄNDER

Auch die Gestaltung des Flyerständers aus Acryl, die Platzierung eines Informations-Bildschirms und Layout der digitalen Präsentationen wurden von uns entworfen.

Corporate Design BKK Textilgruppe Hof

ÜBERSICHT

Hier sehen Sie einige Gestaltungen, die wir für die BKK-Textilgruppe Hof entwickelt haben. Angefangen von Briefpapier, Briefkuvert, Visitenkarten bis hin zur Namensschilder, Zimmerbeschriftungen, Anzeigen, Handouts etc.

Werbekampagne BKK Textilgruppe Hof

WERBEKAMPAGNEN

Neben einer für die BKK-Textilgruppe-Hof zugeschnitte Slogan-Kreation, haben wir auch aussagekräftige Bildkompositionen erstellt.

Werbekampagne BKK Textilgruppe Hof

REGIONALITÄT

Durch verschiedenste Bildkompositionen untermauern wir die Regionalität der Krankenkasse.