GETRÄNKE RENDERINGS | Bier-Visualisierungen

HIGH-END-RENDERINGS

High-End-Renderings lassen sich fast nicht mehr von Fotos unterscheiden und sind in ihrer Anwendung weitaus flexibler. Reflexionsgrad und Unebenheiten der Materialien, Indexbrechung von Glas, indirekte Beleuchtungen, Schärfentiefe der Kamera, Umgebungsnebel uvm. können präzise bestimmt werden.

UMGEBUNG UND LICHTSETZUNG

Die Produkte werden in den gewünschten Umgebungen mit perfekten Lichtsetzungen dargestellt.

VISUELLE AUFMERKSAMKEIT

So einfach und rein das Getränk, so aufwendig die fotografische Produktdarstellung. Doch mittels neuester 3D-Software verleihen wir diesem flüssigen Gold die verdiente visuelle Aufmerksamkeit.

3D-SOFTWARE

Wir bauen die Einzelteile - Flasche, Flüssigkeit, Verschluss, Label, Tropfen etc. - 1:1 in einem Konstruktionsprogramm auf. Anschließend werden in einer High-End-Rendering-Software die Materialien und Texturen zugewiesen. Somit können – ganz nach Kundenwunsch – detaillierte Perspektiven und Collagen herausgerechnet werden.

POSTPRODUKTION

Für Detail-Verliebte: Mit Unterstützung von Multipass-Funktionen der Rendertools erhalten unsere Kunden ein Höchstmaß an Optimierungsmöglichkeiten. Somit kann in der Postproduktion ein Feinschliff der Visualisierung vorgenommen werden.

Original Image
Modified Image

SAUBERE ERGEBNISSE DURCH 3D

Formatunabhängige saubere 3D-Renderings, die nachhinein keine zeit- und kostenintensive Bildbearbeitungen benötigen.

VORHER UND NACHHER

Darstellungen einer Bierflasche vor und nach der Zuweisung von Materialien.

3D-Rendering Bierflaschen

MATERIALIEN

Reflektionen, Transparenzen, Indexbrechung des Glases, Wassertropfen, Luftblächen wirken sehr sauber und real.

Original Image
Modified Image

GEKÜHLT ODER UNGEKÜHLT

Mit einem Mausklick lässt sich die Temperatur der Flasche anpassen.

3D-Rendering Bierflasche und Bierglas

BILDKOMPOSITIONEN

Auch dredimensionale Darstellungen von Gläsern (hier Tulpenform) sind schnell realisierbar.

Bierflasche Werbekampagne

EFFEKTIVE BILDKOMPOSITIONEN

Für verschiedene Marketing-Kampagnen können unterschiedliche Bildzusammenstellungen kreeiert werden.